Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Thirty Seconds To Mars kommt nach Hannover
Nachrichten Hannover Thirty Seconds To Mars kommt nach Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:46 02.02.2018
Thirty Seconds To Mars kommen im September nach Hannover.  Quelle: Universal
Anzeige
Hannover

  Hannoversche Fans der Alternative-Rockband Thirty Seconds To Mars können sich freuen: Am 5. September wird die US-Band um Sänger und Schauspieler Jared Leto auf ihrer Deutschland-Tour in der Landeshauptstadt Halt machen. Bei dem Konzert in der Tui-Arena wird die Gruppe auch ihr neues Album im Gepäck haben, das gemeinsam mit dem gesellschaftskritischen Dokumentarfilm „A Day in the Life of America“ noch im Frühjahr 2018 erscheinen soll. Der Ticketverkauf für die Tour startet offiziell am Freitag, 2. Februar, um 9 Uhr im HAZ-Ticketshop.

Von jos

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nächstes Konzert-Highlight in Hannover: US-Rapper Eminem gibt am 10. Juli 2018 ein Open-Air-Konzert auf dem Messegelände. Es ist der einzige Auftritt des Weltstars in Deutschland.

29.01.2018

Am Reitwall in Hannover hat ein Räuber einen 21-Jährigen gezwungen, Geld am Automaten abzuheben. Sonst hätte er sein Opfer verprügelt. Der Raub geschah bereits im November, nun veröffentlichte die Polizei eine Phantomskizze.

29.01.2018

Die Opfer wurden von falschen Polizisten überredet, ihre Ersparnisse herauszurücken. Nun müssen sich drei Männer und eine Frau vor dem Landgericht Hannover wegen bandenmäßigen Betrugs verantworten.

01.02.2018
Anzeige