Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Golf bleibt nach Unfall auf dem Dach liegen
Nachrichten Hannover Golf bleibt nach Unfall auf dem Dach liegen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:39 17.06.2018
Der Fahrer dieses Golfs kam nach am Donnerstag nach einem Unfall in Vahrenheide mit dem Schrecken davon. Quelle: Clemens Heidrich
Anzeige
Hannover

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag in Vahrenheide ist ein 25-jähriger Autofahrer glimpflich davon gekommen. Sein Wagen hatte sich zwar überschlagen und war auf dem Dach liegen geblieben. Doch der Fahrer blieb unverletzt.

Nach Angaben der Polizei war der 25-Jährige gegen 14.15 Uhr auf der Straße Alter Flughafen unterwegs. Von der Straße wollte er nach links in eine Einfahrt abbiegen. Dort stand aber auch ein Autotransporter, der gerade be- oder entladen wurde und der deshalb eine Rampe ausgefahren hatte. Beim Abbiegen geriet der 25-Jährige mit einem oder mehreren Rädern auf diese Rampe. Der VW Golf kippte auf das Dach. Der Fahrer konnte sich von alleine Befreien. Die Straße war wegen des Polizeieinsatzes kurzzeitig gesperrt. Größere Behinderungen gab es allerdings nicht.

Von tm

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hannovers Oberbürgermeister Stefan Schostok will den Verdacht der Untreue in der kommenden Woche entkräften. Zudem kündigt er eine politische Gegenrede an. „Ich will das Theater schnell beenden“, sagt er.

17.06.2018

Ein Iraner hat seiner eigenen Freundin angeboten, sich für 800 Euro um ihre Aufenthaltsgenehmigung zu kümmern. Er kassierte zwar das Geld, doch es passierte nichts. Nun landete der Fall vor dem Amtsgericht Hannover.

17.06.2018

Die Region Hannover finanziert ihre Sprachförderung im Kindergarten zukünftig voraussichtlich selbst. Das Land will mit dem neuen Kita-Gesetz die Förderrichtlinien ändern.

17.06.2018
Anzeige