Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Langer Stau nach Unfällen auf Messeschnellweg
Nachrichten Hannover Langer Stau nach Unfällen auf Messeschnellweg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:14 19.09.2017
Stau auf dem Messeschnellweg. Quelle: Droese (Archiv)
Hannover

Am Dienstagmorgen kamen Autofahrer auf dem Messeschnellweg in Richtung Süden nur sehr langsam vorwärts. Der Verkehr stockte über mehrere Kilometer. Grund war ein Auffahrunfall auf dem Messenschnellwege zwischen Garkenburgstraße und Hermesallee. Zwei Autos waren dort gegen 8:20 Uhr zusammengestoßen, eine Person wurde leicht verletzt. Hinzu kam der Messe-Anreiseverkehr zur EMO in Laatzen

Eine Stunde später kam es auf der Einmündung zur Kronsbergstraße in der Nähe zur Ausfahrt des Messeschnellweges zu einem weiteren Unfall. Hier stießen ein Auto und ein Taxi zusammen. Es bildete sich ein Rückstau.

sp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vor der Bundestagswahl am Sonntag werfen wir einen Blick auf die vier Wahlkreise in der Region Hannover. Im Wahlkreis Hannover-Stadt II kommt es zu einem Promi-Duell. Mit Ursula von der Leyen tritt die amtierende CDU-Verteidigungsministerin gegen die frühere SPD-Generalsekretärin, Yasmin Fahimi, an. 

Andreas Schinkel 22.09.2017
Hannover Gefährliche Körperverletzung - 96-Ultra für Schlag auf Schläfe verurteilt

Das Amtsgericht hat einen zur Tatzeit 16-jährigen Ultra von Hannover 96 wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt. Er hatte im April beim Zweitligaspiel gegen Union Berlin einen Besucher völlig grundlos und mit voller Wucht an die Schläfe geschlagen.

Michael Zgoll 19.09.2017
Hannover Ticker am 19. September - HAZ live: Der Morgen in Hannover

Das Wichtigste aus Hannover und der Region lesen Sie wieder in unserem HAZ-Morgenticker: Heute: Die Hochschule Hannover begrüßt die neuen Erstsemester, im Schauspielhaus startet die Gesprächsreihe "Das ABC der Demokratie" mit Carolin Emcke, am Amtsgericht geht der Prozess gegen einen Messerstecher weiter.

19.09.2017