Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Wasser auf der Fahrbahn: Südschnellweg gesperrt
Nachrichten Hannover Wasser auf der Fahrbahn: Südschnellweg gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:28 04.04.2018
Der Verkehr staut sich bei einer Sperrung auf dem Südschnellweg. Quelle: Tomma Petersen
Hannover

 Wasser auf der Fahrbahn der B 65 sorgt am Mittwochabend für erhebliche Verkehrsbehinderungen. Grund dafür war der Starkregen am Nachmittag. Der Abschnitt des Südschnellwegs zwischen Kreuz Seelhorst und Hildesheimer Straße musste gesperrt werden. Vor dem Seelhorster Kreuz staut es sich rund zwei Kilometer lang bis zur Brabeckstraße. Es kommt zu erheblichen Verkehrsbehinderungen, wie die Verkehrsmanagementzentrale Niedersachsen berichtet. Ortskundige Autofahrer sollten das Gebiet weiträumig umfahren. 

Von jst

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Streit um Anliegerbeiträge beim Straßenbau hat einmal mehr den Bauausschuss entzweit. In Vahrenwald-List sollen jetzt sechs Straßen und fünf Geh- und Radwege erneuert werden.

07.04.2018

Dürfen die Büroetagen des Bredero-Turms zu Wohnungen umgebaut werden? Der Streit zwischen Eigentümern wird jetzt das Oberlandesgericht beschäftigen.

07.04.2018

Ein Friedhofsgärtner soll verantwortlich für die sogenannten Göhrde-Morde sein. Die Polizei hat am Mittwoch begonnen, das ehemalige Haus des mutmaßlichen Serienmörders zu durchsuchen. Er könnte für noch mehr Taten verantwortlich sein.

04.04.2018