Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Nachrichten Hannover Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:18 14.11.2018
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose.

Wetterbericht für Hannover am 14. November 2018

Heute: Der Morgen beginnt frisch: Es sind nur sieben Grad, und es ist leicht bewölkt. Im Laufe des Nachmittags kommt allerdings die Sonne hervor. Die Höchsttemperaturen liegen bei 12 Grad.

Donnerstag: Die klare Nacht sorgt am frühen Vormittag für Temperaturen von maximal fünf Grad. Auch tagsüber sind kaum Wolken zu erwarten. Stattdessen erwartet die Hannoveraner ein sonniger Tag mit Temperaturen von maximal 12  Grad.

Freitag: Auch die Nacht zum Freitag bleibt sternenklar, die Temperaturen sinken auf gerade einmal drei Grad. Auch tagsüber bleibt es bei anhaltendem Sonnenschein mit nur noch zehn Grad erneut etwas kühler.

Sonnabend: Es gibt einen erneuten Temperatursturz: Am Morgen sind es zwei Grad, tagsüber sind bei klarem Himmel und Sonnenschein höchstens fünf Grad zu erwarten. In der Nacht zum Sonntag droht erstmals Frost.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Knapp zwei Millionen Euro für die Jugend, Bekämpfung der Kinderarmut sowie Stärkung der Familienzentren und der Freien Träger: Das Ampelbündnis setzt im Jugendhilfeausschuss Akzente.

13.11.2018

1893 hat sich in Hannover der Hauseigentümerverein Haus & Grund gegründet. In den 125 Jahren ist das Ziel geblieben, sich selbst zu helfen – aber längst hat das Projekt auch eine politische Oppositionsfunktion.

13.11.2018

Geschäftsführer Andreas M. Casdorff wünscht sich einen jährlichen Zuschuss von der Region. Bis zum Jahr 2010 bekam der Zoo jedes Jahr 3 Millionen Euro.

13.11.2018