Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Nachrichten Hannover Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:24 15.12.2018
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 15. Dezember 2018

Heute: Es bleibt frostig in Hannover. Die Temperaturen bleiben mit minus 2 Grad den gesamten Sonnabend unter dem Gefrierpunkt. Immerhin: Die Sonne zeigt sich am Nachmittag für rund zwei Stunden. Es bleibt trocken.

Sonntag: Am Sonntag bleibt es mit minus 3 Grad zunächst noch sehr kalt. Im Laufe des Tages wird es allerdings wieder etwas wärmer. Allerdings kann es am Nachmittag auch zu Schneefall in der Region Hannover kommen. Autofahrer müssen sich also auf glatte Straßen einstellen. 

Montag: Zu Beginn der neuen Woche wird es wieder etwas wärmer, die Temperaturen bleiben mit maximal vier Grad oberhalb des Gefrierpunktes. Es kann aber hin und wieder regnen. 

Dienstag: Es bleibt im Vergleich zum Wochenende mild. Temperaturen um die vier Grad und dichte Wolkenfelder prägen das Wetter am Dienstag. Am Nachmittag kann auch die Sonne für ein paar Stunden hervorkommen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Hannover Mit Vorbestellung - Maschsee-Karpfen zum Fest

Zumindest an zwei Tagen soll es vor Weihnachten und Silvester Maschsee-Fische am Nordufer geben. Allerdings fast nur auf Vorbestellung.

12:26 Uhr

Die Polizei Hannover und das Gewerbeaufsichtsamt haben am Donnerstag gezielt die Fahrer von Pakettransportern kontrolliert und zahlreiche Verstöße festgestellt. Die meisten überschritten die maximalen Arbeitszeiten. Drei Männer standen sogar unter Drogeneinfluss.

14.12.2018
Hannover Die tägliche Hannover-Glosse - Lüttje Lage: Als Männer noch Hüte trugen

So lustig kann das Leben in Hannover sein: In der täglichen Kult-Glosse „Lüttje Lage“ erzählen HAZ-Autoren von den skurrilen, absurden und bemerkenswerten Erlebnissen des Alltags. Heute: Als Männer noch Hüte trugen

14.12.2018