Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Nachrichten Hannover Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:54 16.07.2018
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose.

Wetterbericht für Hannover am 16. Juli 2018

Die Hannoveraner dürfen sich auf einen sonnigen Start in die Woche freuen. Bis zu 14 Stunden Sonne werden bei sommerlichen Temperaturen von etwa 27 Grad erwartet. Lediglich in den Abendstunden können ein paar dichtere Wolken aufkommen. In der Nacht sinken die Temperaturen auf 15 Grad.

Dienstag: Es wird noch einmal richtig heiß in der Landeshauptstadt. Für Dienstag erwarten Meteorologen bis zu 30 Grad. Während am Vormittag noch ein wolkenfreier Himmel für Sonne pur sorgt, ziehen am Nachmittag dichtere Wolken über Hannover. Es bleibt aber trocken.

Mittwoch: Die Wolken des Vortages wollen zunächst nicht verschwinden. Erst gegen Nachmittag soll es aufklaren, allerdings bei deutlich niedrigeren Temperaturen um die 24 Grad.

Donnerstag: Auch für Donnerstag wird ein Wetterumschwung nicht erwartet. Viel Sonne, ein paar kleinere Wolkenfelder und Temperaturen um 25 Grad sorgen für einen ausgewogenen Sommertag.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Konzertsommer in Hannover ist noch nicht zu Ende. Nach Eminem findet am Dienstag ein weiteres Open-Air-Konzert mit zehntausenden Besuchern statt: Helene Fischer gibt sich die Ehre in der HDI-Arena.

15.07.2018
Hannover Hochschulen in Hannover - Studenten verzichten oft auf Bafög

Hannovers Studenten verbringen weniger Wochenstunden mit dem Studium als vor fünf Jahren – unter anderem, weil sie für steigende Mieten mehr arbeiten müssen. Das besagt die neue Sozialerhebung des Deutschen Studentenwerks.

15.07.2018

Ein Paar wird wegen Urkundenfälschung zu Geldstrafen verurteilt. Auch die bei einer Bank vorgelegten Kontoauszüge waren nicht echt – entsprechende Fälschungen soll mal im Netz leicht ordern können.

15.07.2018
Anzeige