Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Nachrichten Hannover Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:08 19.07.2018
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose.

Wetterbericht für Hannover am 19. Juli 2018

Die Hannoveraner dürfen sich noch mal auf einen sonnigen Tag freuen. Allerdings wird es sich am Nachmittag bewölken. Die Temperaturen steigen auf 26 Grad, nachts liegen sie bei 13 Grad.

Freitag: Zum Wochenende hin macht sich die Sonne allerdings rar. Der Freitag wird größtenteils bewölkt – allerdings warm: Die Temperaturen steigen auf 29 Grad.

Sonnabend: Am Sonnabend herrschen Wolken vor, es werden 27 Grad erreicht. Aber auch Regen ist möglich.

Sonntag: Erst gegen Mittag reißt die Wolkendecke auf, und die Sonne zeigt sich wieder. Allerdings kann es zwischendurch auch mal regnen. Es wird bis zu 26 Grad warm.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Boom hält an: Schlagerkönigin Helene Fischer lockt 40.000 Fans in die hannoversche HDI-Arena und überschüttet sie zweieinhalb Stunden lang mit bonbonbunten Showeffekten.

18.07.2018

Im Silbersee in Langenhagen ist am Dienstagabend ein kleiner Junge unter Wasser geraten. Passanten konnten das Kind aber schnell an Land bringen und reanimieren. Der Zustand des Siebenjährigen ist weiterhin kritisch.

18.07.2018

Angesichts der steigenden Zahl schwerer Unfälle auf den Autobahnen rund um Hannover schlagen die Feuerwehren und Verkehrswacht Alarm. Der Bund soll sich finanziell an der Ausstattung der Retter beteiligen, außerdem müsse ein einheitliches Tempolimit her.

18.07.2018
Anzeige