Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Nachrichten Hannover Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:54 20.04.2019
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Wetterbericht für Hannover am 20. April 2019

Heute: Die Hannoveraner können sich auf einen sonnigen Tag mit Temperaturen von rund 22 Grad freuen. Nur phasenweise ist mit leicht bewölktem Himmel und leichten Windzügen zu rechnen.

Wie wird das Wetter in den nächsten drei Tagen?

Sonntag: Es geht sonnig weiter, Wolken sind nicht zu sehen. Maximal 22 Grad.

Montag: Und täglich grüßt das Murmeltier: Auch am Ostermontag gibt es Sonne pur bei Höchsttemperaturen von 21 Grad.

Dienstag: Erst am Dienstag lässt die Sonne in Hannover nach. Da ist mit grauem Himmel zu rechnen – immerhin sommerliche 21 Grad sollen es aber trotzdem wieder werden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Sandsteinoberfläche des Denkmals in der Calenberger Neustadt bröckelt. Die Stadt rechnet mit Instandsetzungskosten von 825.000 Euro – schließt aber nicht aus, dass die Reparatur noch teurer werden könnte.

20.04.2019

Tanzen ja, aber ohne Musik: Die Demo der Grünen Jugend gegen das Tanzverbot lockte gut 50 Leute. Man einigte sich mit der Polizei auf eine verkürzte Marschroute.

00:20 Uhr

Die Polizei Hannover kontrolliert ab Dienstag gezielt Radfahrer, die sich im Straßenverkehr nicht an die Regeln halten. Gleichzeitig ahnden die Ermittler aber auch das Fehlverhalten von anderen Verkehrsteilnehmern Radlern gegenüber. Die Aktionswoche soll die Sicherheit erhöhen, die Unfallzahlen bei Radlern sind zuletzt deutlich gestiegen.

20.04.2019