Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hannover Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Nachrichten Hannover Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:18 09.12.2018
Wetter in Hannover. Quelle: dpa
Hannover

Wie wird das Wetter in Hannover heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose. 

Der Weihnachtsmarkt in Hannover ist eröffnet - und vor dem Besuch stellen sich viele die Frage: Welche Kleidung ist angemessen? Lieber eine Schicht mehr, damit einem nicht so schnell kalt wird? Oder ist die Gefahr angesichts der warmen Temperaturen eher, dass einem bei Glühwein und Co. zu heiß werden könnte?

Wetterbericht für Hannover am 9Dezember 2018

Sonntag: Der Sonntag startet regnerisch. Bei acht Grad ist es auch eher herbstlich als winterlich. Zumindest ab Mittag kommt auch die Sonne zwischenzeitlich mal heraus.  Trotzdem muss am ganzen Tag mit Regenschauern gerechnet werden.

Montag: Die neue Woche beginnt ähnlich wie das Wochenende, aber etwas kälter: Es wird bedeckt sein, ab und zu mal regnen, und die Sonne ist kaum zu sehen. Dazu ist es windig. Die Temperaturen liegen bei maximal fünf Grad.

Dienstag: Der Regen lässt langsam nach, und ab Mittag scheint die Sonne auch mal länger. Tagsüber sind es maximal sechs Grad, nachts drei Grad.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Niedersachsenlied, Hallelujah und „Vom Himmel hoch“ – der Polizeichor hat im Landesfunkhaus sein Adventskonzert gegeben und sich dazu musikalische Unterstützung eingeladen.

08.12.2018

„Unentdecktes“ heißt eine Kunstausstellung von Studenten in den Hannover-Docks. Sie zeigen eigene Werke und versteigern sie. Einen Teil des Erlöses erhält der Verein „Kleine Herzen Hannover“.

08.12.2018

Ein Pkw hat am Sonnabend im Stadtteil Groß-Buchholz eine Stadtbahn gerammt. Die vier Insassen des Autos wurden dabei verletzt. Die Üstra musste zwischenzeitlich einen Ersatzverkehr einrichten.

09.12.2018