Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Adams Family wird noch einmal gezeigt
Nachrichten Kultur Regional Adams Family wird noch einmal gezeigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:55 24.07.2018
The Addams Family Quelle: r
Anzeige
Bad Gandersheim

Obwohl noch nicht alle Karten für die geplanten 18 Vorstellungen verkauft sind, wird es eine zusätzliche Aufführung von „The Addams Family“ geben. „Ich bin überglücklich, mit diesem hervorragenden Ensemble so ein lustiges Stück auf die Beine gestellt zu haben. Nach den Vorstellungen kommen die Menschen mit lachenden Gesichtern und angeregten Gesprächen von der Tribüne. Und wenn man in den benachbarten Gastronomie nachfragt, erzählen alle Wirte, wie überaus erstaunt das Publikum darüber ist, dass Musical derart Spaß machen kann“, sagte Domfestspiel-Intendant Achim Lenz. Tickets für „The Addams Family“ sind unter anderem in der Kartenzentrale der Gandersheimer Domfestspiele, unter gandersheimer-domfestspiele.de, und über den Ticketpartner Reservix erhältlich.

Wie die Gandersheimer Domfestspiele mitteilten, sind außerdem auch Restkarten für die Aufführungen von Peter Pan erhältlich.

Von Vera Wölk

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige