Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Bigband mit Weihnachtsliedern
Nachrichten Kultur Regional Bigband mit Weihnachtsliedern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:34 19.12.2016
Die Unibigband XYJazZ. Quelle: R
Anzeige
Göttingen

Der Abend beginnt um 19.30 Uhr in der Aula am Waldweg 26. Cole, die in den USA ausgebildet wurde und seit 1989 in Deutschland lebt, hatte schon viele Auftritte in Opernhäusern und mit Big Bands. Begleitet von Pianist Karl Nagel singt sie auch Lieder von Barbara Streisand. Die Unibigband XYJazZ besteht aus etwa 25 Musikern. Gespielt werden deutsche und internationale Weihnachtslieder. Karten gibt‘s im Vorverkauf bei Nota bene, Burgstraße 33. lb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rainer von Vielen nennt sich der Sänger einer Band, die sich ebenfalls Rainer von Vielen nennt. Sie waren jetzt in der Musa zu Gast - gemeinsam mit der Band Orange. Auch hier am Mikrophon: Rainer von Vielen. Diese Mischung hat vor allem viele tanzwillige junge Menschen die Musa gezogen.

Peter Krüger-Lenz 22.12.2016

Ein Triumph für Nicole Chevalier in der Titelpartie wie für Mischa Schelomianski als Bösewicht Wurm: Das sind die Glanzlichter der Verdi-Oper „Luisa Miller“, die jetzt in der Staatsoper Premiere hatte. Das Regieteam erntete am Ende allerdings auch laute Buh-Rufe.

19.12.2016

Die Sportfreunde Stiller gehen wieder auf Tournee. „Sturm und Stille“ heißt das Album, dass sie am Donnerstag, 11. Mai, in der Stadthalle, Albaniplatz 2, vorstellen. Das Konzert beginnt um 20 Uhr.

Peter Krüger-Lenz 18.12.2016
Anzeige