Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Castus kommt in den Nörgelbuff
Nachrichten Kultur Regional Castus kommt in den Nörgelbuff
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:39 09.01.2017
Die belgische Band Castus. Quelle: R
Anzeige
Göttingen

Milchaufschäumer, Quitsche-Enten und verzerrte Stimme geleiten die Instrumente auf Nebenstraßen. Karten gibt es in den Tageblatt-Geschäftsstellen, Weender Straße 44 in Göttingen, Marktstraße 9 in Duderstadt und unter gt-tickets.de.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Meistertitel der deutschen Kabarettbundesliga gesellte sich 2016 als letzter Preis zu den bereits acht Kleinkunstpreisen des jungen Kabarettisten Matthias Ningel. Nun war er im Göttinger Apex mit seinem Programm „Jugenddämmerung“ zu Gast.

11.01.2017

Oft wurde Joe Pentzlins Name in einem Atemzug mit Gottfried Böttger genannt. Gemeinsam bildeten sie ein kongeniales Boogie-Woogie Piano-Duo. Gemeinsam mit dem US-amerikanischen Sänger Ken Norris trat Pentzlin nun unter dem Motto „Side By Side“ mit alten Jazz-Klassikern im Alten Rathaus auf.

11.01.2017
Regional K&K Symphoniker gastieren mit in der Göttinger Stadthalle - Zwitschernde Donauschwalben

Walzer, Polkas und Operetten, aber auch Romantisches und Sinfonisches haben die Lemberger K&K Symphoniker am Freitagabend in der Göttinger Stadthalle gespielt. Ihr Wiener Johann Strauß Galakonzert unter Leitung des mitreißend-dynamischen Dirigenten Georg Kugi begeisterte 500 Zuhörer.

10.01.2017
Anzeige