Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Chris Tall erzählt von Papi
Nachrichten Kultur Regional Chris Tall erzählt von Papi
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 21.09.2017
Gastiert im April 2018 in Göttingen: Comedian Chris Tall. Quelle: R
Anzeige
Göttingen

Ab Januar 2018 präsentiert Chris Tall sein neues Solo-Programm „Und jetzt ist Papa dran“! Nach Mutti knöpft er sich den werten Herrn Papa vor, kündigt der Tourneeveranstalter an. In der Sicht von Chris Tall, der bereits zweimal in Göttingen aufgetreten ist, ist der Papa „ein wundersames Wesen, vollgepackt mit wenig Taschengeld, angezogen wie Oliver Kahn und hat immer einen Ratschlag über Energiesparbirnen parat.“ Was das im Detail meint, erklärt Chris Tall auf seine Art – am Sonnabend, 7. April, in der Lokhalle in Göttingen.

Seit 2013 ist der gebürtige Hamburger als Comedian ein Begriff. Im vergangenen Jahr wurde der 26-Jährige mit dem Deutschen Comedypreis als bester Newcomer ausgezeichnet. Eintrittskarten für seine neue Show sind ab Sonnabend, 23. September, ab 10 Uhr im Vorverkauf erhältlich in den Tageblatt-Geschäftsstellen, Weender Straße 44 in Göttingen und Marktstraße 9 in Duderstadt, sowie unter tickets.goettinger-tageblatt.de.

Von Angela Brünjes

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Regional Kultur/ Deutsches Theater - Zwei Premieren zum Spielzeitauftakt

Mit einer Uraufführung und einer Premiere startet das Deutsche Theater (DT) Göttingen im Großen Haus in die neue Spielzeit. Am Freitag, 22. September, steht die Komödie „Fräulein Agnes“ von Rebekka Kricheldorf auf dem Programm, am Sonnabend, 23. September, „Himmel“ von Wajdi Mouawad.

21.09.2017
Regional Vorverkauf beginnt am Sonnabend - 3. Göttinger Oldienight im November

Die dritte Göttinger Oldienight geht am Sonnabend, 25. November, über die Bühne in der Soccer-Arena, Reinhard-Rube-Straße 27. Der Vorverkauf für den rockigen Abend mit Göttinger Bands beginnt am 23. September.

21.09.2017
Regional Konzertreihe Saitenwechsel - Werke Monteverdis im Parthenonsaal

Die Konzertreihe Saitenwechsel – Musik im Parthenonsaal nimmt sich thematisch den Komponisten Claudio Monteverdi vor. Am Sonntag, 24. September, sind seine Werke zu hören von Brita Rehsöft, Claas Harders und Andreas Düker im Parthenonsaal der Universität Göttingen.

21.09.2017
Anzeige