Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Statisten für „Herr Puntila und sein Knecht Matti“ gesucht

Proben am Deutschen Theater Statisten für „Herr Puntila und sein Knecht Matti“ gesucht

Für die Produktion „Herr Puntila und sein Knecht Matti“ am Deutschen Theater in Göttingen werden Statisten gesucht. Sie sollen nach Angaben des Theaters möglichst zwischen 18 und 65 Jahren alt sein.

Voriger Artikel
Killer Joe kennt kein Pardon
Nächster Artikel
Nächste Runde für Tom Schreibers Blume

Das Deutsche Theater in Göttingen.

Quelle: Christoph Mischke

Göttingen. Christoph Mehler wird das Theaterstück von Bertolt Brecht inszenieren. Die Proben für die Premiere am 14. Oktober beginnen sofort, teilte das Theater mit. Außerdem seien erste Erfahrungen mit chorischem Sprechen und ein normales Maß an körperlicher Fitness von Vorteil. Die Statisten werden kleinere Rollen erhalten und als Mitglieder des Bürgerchores der Arbeiter auf dem Gut von Puntila auftreten. Interessenten melden sich per E-Mail unter der Adresse assistenten@dt-goettingen.de.

Von r

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regional
NDR2-Soundcheck: Statements von der Open City Stage am Sonntag