Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Fahrradhelme für die wilden Kerle

Deutsches Theater Fahrradhelme für die wilden Kerle

Das Deutsche Theater Göttingen sucht für das Familienstück zur Weihnachtszeit „Bei den wilden Kerlen“ gebrauchte Fahrradhelme für Erwachsene. Die Helme müssen nicht mehr intakt sein, sollten aber noch über funktionierende Verschlüsse verfügen, teilte das Theater mit, das auf Helm-Spenden hofft.

Voriger Artikel
Auszeichnung für Ana Mazaeva
Nächster Artikel
Judas in der Johanniskirche

Gebrauchte Fahrradhelme sucht das Deutsche Theater in Göttingen.

Quelle: Swen Pförtner

Göttingen. Die Fahrradhelme können an der Theater-Pforte, Theaterplatz 11, als Spende abgegeben werden. Weitere Informationen unter Telefon 0551/4969-334.

Von Steven Jacobi

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regional
NDR2-Soundcheck: Statements von der Open City Stage am Sonntag