Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Die Amigos kommen nach Osterode
Nachrichten Kultur Regional Die Amigos kommen nach Osterode
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:16 12.03.2018
Die Amigos, hier bei einem Auftritt im „Kauf Park“ in Göttingen, kommen nach Osterode Quelle: Peter Heller
Osterode

Der Auftritt ist Teil ihrer „Gold-Tournee“, mit der die Amigos auf ihre Erfolge zurückblicken. 25 mal Platin und 70 mal Gold haben ihre Alben schon erreicht.

Karten für den Auftritt in Osterode sowie für alle weiteren Termine sind im Tageblatt-Ticketshop auf gt-tickets.de erhältlich.

Von r

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

An der Ott-Orgel der St. Johanniskirche spielt Bernd Eberhardt zwei Konzerte, bevor das Instrument für eineinhalb Jahre eingepackt wird. Im Sommer beginnt die Innenrenovierung der Kirche. Vorher wird die Orgel an zwei Sonnabenden, 17. März und 5. Mai, noch einmal zu hören sein.

12.03.2018
Regional Galerie Art Supplement Göttingen - Arbeiten aus dem Kunstinstitut Gießen

Die Abschlussarbeiten der Kunstabsolventen Pia Pregizer, Johnny Linder und Therese Leistner von der Justus-Liebig-Universität Gießen sind in einer Ausstellung in der Galerie Art Supplemet zu sehen. Ein stimmiges Gesamtwerk.

14.03.2018
Regional Premiere von „Willkommen“ im DT - Wer zieht ein: Ahmed oder Flüchtlinge?

Die Premiere des Stücks „Willkommen“ von Lutz Hübner und Sarah Nemitz ist am Sonnabend im Deutschen Theater in Göttingen mit viel Applaus bedacht worden. Es geht um das Thema Rassismus, verpackt in einer unterhaltsamen Komödie.

14.03.2018