Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Dominik Halmer stellt im Künstlerhaus Göttingen aus

Berliner Künstler Dominik Halmer stellt im Künstlerhaus Göttingen aus

Der Berliner Künstler Dominik Halmer reflektiert mit seinen Werken die technisierte Welt und die heutige Informationsgesellschaft. Seine Darstellungstechniken sind neben Malerei auch Fotografien, Videos und Objekte.

Voriger Artikel
Frühlings-Galakonzert mit dem Göttinger Symphonie-Orchester
Nächster Artikel
Hong Faux: Schweden rocken im Göttinger Exil

Strahlend: Medizinball-Kunst.

Quelle: EF

Göttingen. Diese nutzt er auch in Kombination, um seinem Schaffen Ausdruck zu verleihen. Seine Kunstausstellung „Zugriff und Annahme“ wird am Sonntag, 7. April, um 11.30 Uhr, im Künstlerhaus Göttingen, Gotmarstraße 1, eröffnet. Die Schau läuft bis Sonntag, 5. Mai.

lks

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
„Es fliegen uns die Felle weg“

„Reine Kopfsache“ meinen die Tiere auf Kathrin Schwarz Bildern im Künstlerhaus. Auf ihren vierbeinigen Körpern in den strukturierten Linien eines Linolschnittes steckt ein Kopf, der dem ganzen die Richtung gibt: Mal ein schmales Fuchsgesicht, eine zarte Maus, ein Entenschopf und gar eine graue Wolke neben einem elegant geriffelten Schneckenhaus.

mehr
NDR2-Soundcheck: Statements von der Open City Stage am Sonntag