Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Egerländer Musikanten in der Stadthalle
Nachrichten Kultur Regional Egerländer Musikanten in der Stadthalle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:31 20.05.2018
Die Egerländer Musikanten mit Ernst Hutter. Quelle: r
Anzeige
Göttingen

„20 Jahre ist es her, seit unser ehemaliger Chef Ernst Mosch mit uns auf Abschiedstournee ging“, erinnert sich Ernst Hutter. Seitdem hat die Musikantentruppe mehr als 800 weitere Konzerte gespielt. Der Auftritt in der Göttinger Stadthalle beginnt um 20 Uhr.

Von Matthias Heinzel

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wer seinen Auftritt in der Lokhalle Göttingen verpasst hat, kann sich freuen: Bülent Ceylan kommt noch einmal in die Großregion: Am 25. November ist er mit seinem aktuellen Programm „Lassmalache“ in Rotenburg an der Fulda zu Gast. Karten gibt es auf gt-tickets.de.

20.05.2018

Hervorragende Solisten, ein bestens aufgelegtes Festspielorchester und der wunderbare Christ Church Cathedral Choir haben unter Leitung von Laurence Cummings beim Galakonzert am Sonnabend in der Stadthalle Göttingen den diesjährigen Händel-Festspielen einen genussvollen Höhepunkt beschert.

23.05.2018

Die Galerie Ahlers hat die dritte Ausstellung mit Werken von Jochen Pankrath am Freitag eröffnet. Unter dem Titel „Kleinkunst“ präsentiert er rund 170 Bilder, die alle innerhalb des vergangenen Jahres entstanden sind und Gegenstände der Realität in einem neuen Licht erscheinen lassen.

22.05.2018
Anzeige