Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Ehrlich Brothers mit Zaubershow in der Lokhalle
Nachrichten Kultur Regional Ehrlich Brothers mit Zaubershow in der Lokhalle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:53 26.03.2015
Von Peter Krüger-Lenz
Erfolgreiche Magier: die Brüder Ehrlich. Quelle: Larmann
Anzeige
Göttingen

Als Ehrlich Brothers erobern die Illusionisten die Bühnen der Welt. Im Februar vergangenen Jahres waren sie mit ihrer Show zu Gast in der Göttinger Stadthalle. „Magie – Träume erleben“ hieß ihre Show damals, mehr als 350 000 Menschen sollen sie laut Angaben der Magier bereits erlebt haben.

Und weil die beiden mit ihrem Mix aus aufwendigen Illusionen, inszenierten Kunststücken, Witz und Charme so erfolgreich sind, kommen sie zurück nach Göttingen, diesmal in die größere Lokhalle an der Bahnhofsallee. Am 2. April 2016, also in etwas mehr als einem Jahr, treten sie dort auf.

Der Vorverkauf für die Show startet allerdings schon am Sonnabend, 28. März. Eintrittskarten gibt es in den Tageblatt-Geschäftsstellen, Jüdenstraße 13c in Göttingen und Auf der Spiegelbrücke 11 in Duderstadt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Theater im OP (ThOP) wartet weiterhin auf eine Sanierung, und so hatte auch die neue Produktion des ThOP nicht im Käte-Hamburger-Weg, sondern in der Aula am Waldweg Premiere.

29.03.2015

Mit Trauer und großer Bestürzung haben die Mitglieder des Staatstheaters Braunschweig die Nachricht aufgenommen, dass der Opernsänger Oleg Bryjak an Bord des gestern verunglückten Flugzeugs war.

25.03.2015
Regional Aulakonzert der Göttinger Kammermusikgesellschaft - Arc Ensemble Toronto spielt an der Uni Göttingen

Das Arc Ensemble Toronto ist in den vergangenen Jahren erfolgreich mit einer besonderen Ausrichtung: der Wiederentdeckung von Repertoire, das aufgrund politischer Umbrüche aus den Konzertsälen verschwunden ist.

25.03.2015
Anzeige