Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Lesung von Florian Illies in der Aula der Uni

Göttinger Literaturherbst Lesung von Florian Illies in der Aula der Uni

Florian Illies, bekannt geworden mit seinem Buch „Generation Golf“, bringt ein neues Werk heraus. Diesmal hat er über Kunst geschrieben. Am Dienstag, 17. Oktober, stellt er „Gerade war der Himmel noch blau“  um 21 Uhr in der Aula der Universität, Wilhelmsplatz 1 in Göttingen, vor.

Voriger Artikel
Vom Mut, die Welt zu verändern
Nächster Artikel
Ehrlich Brothers setzen auf „Faszination“

Der Autor Florian Illies kommt zum Göttinger Literaturherbst.

Quelle: Hofer

Göttingen. Im Print wurde ein falscher Veranstaltungsort angegeben, die Lesung findet allerdings - wie hier geschrieben - in der Aula der Universität statt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
NDR2-Soundcheck: Statements von der Open City Stage am Sonntag