Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Goldene Nadel für Göttinger Verleger

Frankfurter Buchmesse Goldene Nadel für Göttinger Verleger

Bernd Weidmann, Mitbegründer und -Geschäftsführer des Göttinger Verlags Die Werkstatt, wird mit der Goldenen Ehrennadel des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels ausgezeichnet.

Voriger Artikel
Reis – Demuth – Wiltgen beim Jazzfest
Nächster Artikel
„Tom Schreibers Blume“ auf Finalkurs

Symbolbild

Quelle: GT

Göttingen. Die Ehrung soll ihm „als Dank für die erfolgreiche und Spuren hinterlassene ehrenamtliche Tätigkeit“ verliehen werden, teilt der Verlag mit.

Weidmann war jahrelang Sprecher der IG unabhängiger Verlage und somit Mitglied im Verlegerausschuss, daneben ist er weiterhin aktiv in diversen Arbeitsgruppen des Börsenvereins, beispielsweise zu Fragen der Rationalisierung und der Zahlungsabwicklungen.

Die Überreichung steht durch den Vorsteher des Börsenvereins steht am Donnerstag, 12. Oktober, während der Frankfurter Buchmesse an.

Von Nadine Eckermann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regional
NDR2-Soundcheck: Statements von der Open City Stage am Sonntag