Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Jahcoustix in der Musa
Nachrichten Kultur Regional Jahcoustix in der Musa
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 25.10.2017
Jahcoustix Quelle: r
Anzeige
Göttingen

Ab 21 Uhr spielt der Reggae-Musiker, der mit bürgerlichem Namen Dominik Haas heißt, Songs über teils schwermütige Themen mit Hoffnungsschimmer. Karten sind erhältlich in den Geschäftsstellen des Tageblatts, Weender Straße 44 in Göttingen und Marktstraße 9 in Duderstadt.

Von Karolin Basten

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei stehen auf der Bühne, einer arbeitet in der Tischlerei: Das Deutsche Theater Göttingen beschäftigt derzeit drei Geflüchtete aus dem Iran, aus Syrien und Afghanistan. Eine berufliche Perspektive haben sie dort nicht, aber gleichaltrige Gesprächspartner und ein Netzwerk.

28.10.2017
Regional Kinostarts in Göttingen - Abi und blutige Puzzle

Es ist wieder so weit: In den Göttinger Kinos starten die neuen Filme. Hier gibt's die Übersicht mit Trailern und Zeiten.

25.10.2017
Regional Träger des Deutschen Buchpreises - Robert Menasse liest aus „Die Hauptstadt“

Wer Robert Menasse, Träger des Deutschen Buchpreises, beim Literaturherbst verpasst hat, hat nun noch einmal die Chance, den Autor in Göttingen live zu erleben. Am Freitag, 27. Oktober, liest er ab 20 Uhr im Alten Rathaus, Markt 9, aus seinem ausgezeichneten Roman „Die Hauptstadt“.

25.10.2017
Anzeige