Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
James Blunt und Michael Patrick Kelly 2018 dabei

NDR 2 Plaza Festival James Blunt und Michael Patrick Kelly 2018 dabei

Die Zeit für sommerliches Festival-Feeling lässt noch auf sich warten – die Vorbereitungen für viele Events laufen aber bereits. Erste Zusagen gibt es für das NDR 2 Plaza Festival: James Blunt und Michael Patrick Kelly kommen am Freitag, 25. Mai 2018, auf die Expo-Plaza nach Hannover.

Voriger Artikel
Kammerorchester bietet „Ukrainische Impressionen“
Nächster Artikel
Ein neuer Fall für David Hunter

James Blunt ist 2018 auf der Expo-Plaza in Hannover dabei.

Quelle: Plattenfirma

Hannover. Bei einem seiner ersten Konzerte in Deutschland 2004 lud James Blunt jeden einzelnen Zuschauer zu einem Bier ein. Aktuell würde diese Geste für den englischen Musiker sehr kostspielig werden, denn mittlerweile füllt er die größten Konzerthallen Europas. Sein Debüt-Album „Back To Bedlam“ mit den Singles „You’re Beautiful“ und „Goodbye My Lover“ verkaufte sich weltweit rund 15 Millionen Mal. Es folgten Hits wie „Bonfire Heart“, „1973“ und „Stay The Night“. Im März erschien sein neues Album „The Afterlove“.

Michael Patrick Kelly war als „Paddy“ einer der beliebtesten Musiker der Kelly Family, die in den 90er-Jahren eine der populärsten Bands Europas war. Nachdem er 2003 sein Solo-Debüt „In Exile“ veröffentlichte, zog sich der gebürtige Ire für sechs Jahre aus dem Musikbusiness zurück und lebte unter anderem als Mönch. Mit dem Album „Human“ feierte er 2015 schließlich ein Comeback. Sein aktuelles Album „iD“ stieg im Juni sofort auf Platz fünf der deutschen Charts ein. Am kommenden Freitag, 24. November, erscheint eine neue Version des Albums.

Michael Patrick Kelly

Michael Patrick Kelly

Quelle: r

Tickets für das NDR 2 Plaza Festival 2018 gibt es ab 35 Euro im NDR Ticketshop unter Tel. 0511 / 277 898 99 und online auf ndrticketshop.de, bei Hannover Concerts unter Tel. 0511 / 12 12 33 33 und online auf hannover-concerts.de, bei eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Von r

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regional
NDR2-Soundcheck: Statements von der Open City Stage am Sonntag