Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Joel Brandenstein wieder auf Tour

Zusatzkonzert in Kassel Joel Brandenstein wieder auf Tour

Joel Brandenstein, Düsseldorfer Singer/Songwriter, dessen erste Live Tour im Frühjahr 2017 nach kurzer Zeit ausverkauft war, weitet die Tournee auf 20 Termine im Herbst aus. Am Sonntag, 1. Oktober, gibt er ein Konzert in der Stadthalle in Kassel.

Voriger Artikel
3. Nikolausberger Musiktage
Nächster Artikel
Lupid auf der City Stage

Joel Brandenstein

Quelle: r

Kassel. Zum Erfolg verhalf Brandenstein sein Youtubekanal, auf dem er seit 2011 Popsongs coverte. 2014 bewarb er auf dem Kanal seine erste Single „Deine Liebe“ und stellte sie in Downloadshops bereit. Ein selbstproduziertes Musikvideo, das inzwischen mehr als 10 Millionen Klicks verzeichnet, veröffentlichte er wenig später auf seinem Kanal.

Das Lied landete auf Platz 18 der offiziellen deutschen Single Charts. Sein zweiter Song „Grenzenlos“ stieg auf Platz 20. Im März 2017 brachte Brandenstein mit Starwatch Entertainment sein erstes Album „Emotionen“ heraus und schaffte es damit eine Woche nach Veröffentlichung auf Platz 1. Eintrittskarten für die Brandenstein-Konzerte, das in Kassel beginnt am Sonntag, 1. Oktober, um 19 Uhr, sind im Vorverkauf online im Tageblatt-Ticketshop sowie in den Tageblatt-Geschäftsstellen, Marktstraße 9 in Duderstadt und Weender Straße 44 in Göttingen, erhältlich.

Von Gwendolyn Barthe

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regional
NDR2-Soundcheck: Statements von der Open City Stage am Sonntag