Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Göttinger Jazzfestival im Deutschen Theater ausverkauft
Nachrichten Kultur Regional Göttinger Jazzfestival im Deutschen Theater ausverkauft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:22 11.11.2018
Die diesjährigen Veranstaltungen im Deutschen Theater sind bereits ausverkauft. Quelle: Christoph Mischke
Göttingen

Beim Göttinger Jazzfestival sind die beiden Veranstaltungstage am Deutschen Theater, 16. und 17. November, bereits ausverkauft. Dies teilen die Organisatoren des 41. Göttinger Jazzfestivals mit. Am Sonnabend, 17. November, tritt im Deutschen Theater unter anderem Al Di Meola auf.

Für Auftritte von Dienstag bis Freitag noch Karten verfügbar

Die Organisatoren weisen zudem daraufhin, dass es für beide Tage auch keine Restkarten an der Abendkasse geben wird. Karten seien aber noch für die Veranstaltung mit Ove Volquartz im Literarischen Zentrum am Dienstag, 13. November. Auch für den Auftritt des Susan Weinert Rainbow Trios im Alten Rathaus, Markt 9, am Mittwoch, 14. November, sind noch Karten erhältlich. Wer am Donnerstag, 15. November, Lindy Hop mit den New Orleans Syncopators in der musa, Hagenweg 2a, sehen möchte, kann hierfür ebenfalls noch Karten erwerben. Auch für den Auftritt von „The KutiMangoes“ in der musa, sind noch Karten erhältlich. Alle Veranstaltungen beginnen um 20 Uhr.

Karten sind online unter jazzfestival-goettingen.de erhältlich.

Von Vera Wölk

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sängerin Dota gastiert am Sonnabend, 10. November, ab 20 Uhr im Kulturzentrum Musa in Göttingen. Im Interview verrät sie vorab Details über ihr neues Album.

10.11.2018

Eine Femme fatale bringt das Leben von Emely in „Nur ein kleiner Gefallen“ aus den Fugen. In „The Guilty“ ist die Zeit der Gegner. Die Kinostarts der Woche für Göttingen und die Region.

07.11.2018
Regional 41. Göttinger Jazzfestival - Interview mit Akkordeonist Peirani

Der französische Star-Akkordeonist Vincent Peirani gastiert auf dem Göttinger Jazzfestival. Dem Tageblatt verrät er, wie ihm ein älterer Jazzmusiker geraten habe, nicht immer so schüchtern zu sein.

06.11.2018