Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Kino unter Sternen: „Victoria und Abdul“
Nachrichten Kultur Regional Kino unter Sternen: „Victoria und Abdul“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:25 01.08.2018
Open-Air-Kino im Freibad Brauweg. Quelle: Peter Heller
Anzeige
Göttingen

Um 21.15 Uhr flimmert dort die britisch-amerikanische Filmbiografie von Stephen Frears „Victoria und Abdul“ über die Großbildleinwand.

Von Anne Eckermann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Diese Woche neu in den Kinos der Region:Tom Cruise darf zum sechsten Mal auf "„Mission: Impossible“ gehen. Und in der Komödie „Destination Wedding“ sind Winona Ryder und Keanu Reeves vereint.

01.08.2018

Das Impro-Duo „Die Extrawurst“ gastiert am Sonntag, 2. September, ab 20.15 Uhr mit ihrem Stück „Die Beziehungskiste – Vorsicht zerbrechlich!“ im Theater im OP in Göttingen am Käte-Hamburger-Weg 3. Der Eintritt ist frei; Reservierungen sind jetzt schon per E-Mail oder via Facebook möglich.

01.08.2018

Einem kleineren Publikum bekannt waren sie schon – doch am 3. Oktober 2017 „verzauberten“ sie Millionen TV-Zuschauer mit ihrem Auftritt im Mainzer Dom: Das Duo Jerusalem versteht sich als „eine neue Stimme in der Welt der Kammermusik“. Am 2. September treten sie in der Klosterkirche Bursfelde auf.

31.07.2018
Anzeige