Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Hoffmann unterschreibt Vertrag
Nachrichten Kultur Regional Hoffmann unterschreibt Vertrag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:17 21.09.2017
Klaus Hoffmann Quelle: Alciro Theodoro Da Silva
Göttingen

Hoffmann, ist auch Vorsitzender des Vorstandes der Südniedersachsen-Stiftung. Die GSO-Geschäftsführung hatte er bereits im November 2016 übernommen, allerdings nur interimsmäßig. Die Stelle sollte ausgeschrieben werden. Doch der Aufsichtsrat entschied sich jetzt für Hoffmann.

Von Peter Krüger-Lenz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Regional Gastspiel im April 2018 in Göttingen - Chris Tall erzählt von Papi

Seine „Selfie von Mutti“-Tour hat Chris Tall erfolgreich absolviert. Dabei stellte das Publikum gerne die Frage „Und wann ist Papa dran?“: Bei der nächsten Tour. Am 7. April 2018 gastiert Chris Tall mit seinem neuen Programm in der Lokhalle in Göttingen.

21.09.2017
Regional Kultur/ Deutsches Theater - Zwei Premieren zum Spielzeitauftakt

Mit einer Uraufführung und einer Premiere startet das Deutsche Theater (DT) Göttingen im Großen Haus in die neue Spielzeit. Am Freitag, 22. September, steht die Komödie „Fräulein Agnes“ von Rebekka Kricheldorf auf dem Programm, am Sonnabend, 23. September, „Himmel“ von Wajdi Mouawad.

21.09.2017
Regional Vorverkauf beginnt am Sonnabend - 3. Göttinger Oldienight im November

Die dritte Göttinger Oldienight geht am Sonnabend, 25. November, über die Bühne in der Soccer-Arena, Reinhard-Rube-Straße 27. Der Vorverkauf für den rockigen Abend mit Göttinger Bands beginnt am 23. September.

21.09.2017