Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Begleitbuch zur Luther-Ausstellung
Nachrichten Kultur Regional Begleitbuch zur Luther-Ausstellung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:11 25.10.2017
Büste von Martin Luther im Städtischen Museum Göttingen. Quelle: Foto: Wenzel
Göttingen

Außer den Texten zur Ausstellung zeigt der Band eine Vielzahl von Abbildungen der ausgestellten Exponate. Die Broschüre „1529 – Aufruhr und Umbruch“ ist für 15 Euro im Städtischen Museum, Ritterplan 7, erhältlich. Unter Telefon 0551/4002843 oder online unter museum@goettingen.de kann sie bestellt werden.

Von Madita Eggers

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Regional „Seriously Positive“ - Jahcoustix in der Musa

Jahcoustix stellt am Sonnabend, 4. November, sein siebtes Album „Seriously Positive“ in der Musa, Hagenweg 2a, vor.

25.10.2017

Zwei stehen auf der Bühne, einer arbeitet in der Tischlerei: Das Deutsche Theater Göttingen beschäftigt derzeit drei Geflüchtete aus dem Iran, aus Syrien und Afghanistan. Eine berufliche Perspektive haben sie dort nicht, aber gleichaltrige Gesprächspartner und ein Netzwerk.

25.10.2017
Regional Kinostarts in Göttingen - Abi und blutige Puzzle

Es ist wieder so weit: In den Göttinger Kinos starten die neuen Filme. Hier gibt's die Übersicht mit Trailern und Zeiten.

25.10.2017