Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Max Giesinger spielt in Bad Sooden-Allendorf
Nachrichten Kultur Regional Max Giesinger spielt in Bad Sooden-Allendorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 05.11.2018
Max Giesinger Erster Tag des KWP-Festivals 2017 in Göttingen. Quelle: Jörg Linnhoff
Bad Sooden-Allendorf

Den deutschen Sänger Max Giesinger zeichnen bei Bühnenauftritten nach Angaben des Stadtmarketings in Bad Sooden-Allendorf seine Nähe zu den Fans aus. Außer Preisen, wie einen „Lea“ für die „Clubtournee des Jahres 2017“, hatte Giesinger viele Auftritte im Fernsehen. Vor 4000 Besuchern wurde darüber hinaus seine Live-CD und -DVD „Der Junge, der rennt" im Hamburger Stadtpark aufgenommen. Im Sommer 2017 trat Giesinger auch in Göttingen beim KWP-Open-Air auf.

Max Giesinger – „80 Millionen“

Karten für das Konzert sind an den Geschäftsstellen des Göttinger Tageblatts, Weender Straße 44, und des Eichsfelder Tageblatts, Marktstraße 9 in Duderstadt, erhältlich.

Von Lisa Hausmann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rund 130 Sängerinnen und Sänger aus Göttingen und Cheltenham haben am Sonnabend in der voll besetzten Johanniskirche die Sea Symphony von Ralph Vaughan Williams gesungen.

05.11.2018

32 Gemälde der Göttinger Malerin Leena Krüger sind unter dem Titel „Früher war alles viel größer“ in der Torhaus-Galerie ausgestellt. Noch bis zum 2. Dezember ist die Ausstellung zu besichtigen.

09.11.2018
Regional Studio Wasserscheune in Erbsen - Ausstellung „Birkendickicht" von Linde

Abtrakte Farbverläufe und Stämme, die Federn gleichen, sind die Merkmale der Kunstwerke, die Carsten Linde im Studio Wasserscheune zeigt. Die Ausstellung wird am Sonntag, 4. November, eröffnet.

02.11.2018