Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Gewitter

Navigation:
Schlagersängerin Stefanie Hertel kommt in den Göttinger Kaufpark

Autogramme und Gesang Schlagersängerin Stefanie Hertel kommt in den Göttinger Kaufpark

Sie zählt wohl zu den namhaftesten Vertreterinnen der derzeitigen deutschen Schlagerszene. Am Mittwoch, 27. Februar, kommt Stefanie Hertel in den Kaufpark, Am Kauf Park 2. Hier will die Sängerin ab 17.30 Uhr allen Fans Autogramme geben und ihr neues Album vorstellen.

Voriger Artikel
Konzert mit Mark Gillespie im Jungen Theater Göttingen
Nächster Artikel
Musical „Sissi. Liebe, Macht und Leidenschaft“ in Göttinger Stadthalle

Gibt Autogramme und singt in Göttingen: Stefanie Hertel.

Quelle: EF

Göttingen. Den Titel „Moment Mal!“ hat sie ganz bewusst mit einem Ziel gewählt: Die Aussage soll darauf aufmerksam machen, dass jeden Augenblick etwas passieren könnte oder auch sollte. Nach tänzerischen Auftritten bei der Fernsehshow „Let’s Dance“ will Stefanie Hertel wieder singen: „Es war einfach an der Zeit, dass ich mich zum Start in 2013 mit einer neuen Album-CD auch wieder als Sängerin zu Wort melde.“

fri

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Freche 25-Jährige

Kurz vor dem Auftritt gibt es einen Soundcheck im Göttinger Kaufpark. Instrumente werden aufeinander abgestimmt, die Lautstärke wird getestet. Vor der Bühne finden sich am Mittwoch die üblichen Verdächtigen von Autogrammstunden: Schlagerfans. Doch das Gesamtbild der knapp 90 Zuschauer ist aufgelockerter. Linda Hesse ist der Grund.

mehr
NDR2-Soundcheck: Statements von der Open City Stage am Sonntag