Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Sierra Noble und Band geben Konzert im Apex
Nachrichten Kultur Regional Sierra Noble und Band geben Konzert im Apex
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:39 06.09.2017
Sierra Noble Quelle: r
Anzeige
Göttingen

Sierra Noble und Band spielt am Donnerstag, 7. September, um 20.15 Uhr im Apex, Burgstraße 46, in Göttingen. Noble stammt gebürtig aus Ottawa, Kanada, und ist eine aufstrebende Musikerin. In ihrem Heimatland eröffnete sie schon Konzerte für Paul McCartney, Kid Rock und Bon Jovi. Der Vorverkauf läuft über Apex und die Tageblatt-Geschäftsstellen.

Von Kimberly Fiebig

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der 24-jährige Pianist Raul da Costa spielt in der Tango-Brücke in Einbeck. Sein Konzert beginnt am Donnerstag, 7. September, um 20 Uhr.

06.09.2017

Ist das hier ein Unternehmen oder eine Sekte? Auf der Bühne steht ein jovialer Herr und gibt sich betont locker – dunkler Pullover, Jeans, Kaffeetasse mit Firmenlogo in der Hand. Sein Publikum johlt schon, bevor er nur den Mund aufmacht. „Fantasy-Friday“ ist heute in seinem Konzern, und das heißt, dass der Boss (Tom Hanks) wieder mal eine tolle Erfindung für seine Jünger, Pardon: Mitarbeiter, mitgebracht hat.

06.09.2017
Regional Göttinger Literaturherbst - Mehr als 4500 Tickets verkauft

Gut fünf Wochen vor dem Start des Göttinger Literaturherbstes sind bereits 4500 Tickets für Niedersachsens größtes Literaturfestival verkauft worden. Die Nachfrage liegt damit noch höher als im Jubiläumsjahr 2016

06.09.2017
Anzeige