Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Slash live in Hamburg
Nachrichten Kultur Regional Slash live in Hamburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:56 29.09.2018
US-Gitarrist Slash Quelle: picture alliance / dpa
Hamburg

Im Gepäck hat Slash sein viertes Studioalbum „Living The Dream“. Es ist sein viertes Soloalbum und seine dritte gemeinsame Arbeit mit Myles Kennedy (Vocals), Brent Fitz (Drums), Todd Kerns (Bass & Vocals) und Frank Sidoris (Gitarre & Vocals). Mit seiner Band Slash Ft. Myles Kennedy & The Conspirators geht er seit mehr als vier Jahren gemeinsam auf Tour.

Slash Ft. Myles Kennedy & The Conspirators sind am Sonntag, 3. März, live in der Sporthalle Hamburg zu erleben. Karten gibt es im Ticketshop des Tageblatts unter gt-tickets.de.

Von vsz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Regional Kunstverein Göttingen - Performance von drei Künstlern

Derzeit stellt Dunja Herzog im Alten Rathaus Göttingen aus. Am Sonntag, 7. Oktober, um 12 Uhr präsentiert sie mit den Kollegen Jeremiah Day und Hilla Steinert eine Performance – ihre erste gemeinsame.

29.09.2018

Vor neunzehn Jahren hatte der Saxofonist Wolf Codera die Idee, Begleitmusiker bekannter Stars ins Rampenlicht zu holen. Nun war er mit dem Projekt „Session Possible“ im PZ-Sportwagenzentrum Göttingen GmbH zu Gast.

02.10.2018

Ein Vollbad in Emotionen hat das Publikum beim Konzert des Göttinger Symphonie-Orchesters (GSO) am Freitag genommen. Violinsolist Emmanuel Tjeknavorian erspielte sich einen Triumph.

29.09.2018