Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Tageblatt verlost Karten für Peter Kraus
Nachrichten Kultur Regional Tageblatt verlost Karten für Peter Kraus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:16 01.04.2018
Peter Kraus kommt nach Göttingen. Quelle: dpa
Anzeige
Göttingen

Der Veranstalter teilt mit, dass Kraus bei seinem Konzert nicht nur seine eigenen großen Hits, sondern auch persönliche Lieblingssongs seiner Jugend auf der Bühne präsentieren wird. Bekannte Hits aus vergangenen Zeit wie „Blue Melodie“ oder „Havanna Love“ werden in seinem Programm unter anderem zu hören sein.

Für das Konzert von Peter Kraus verlost das Tageblatt fünfmal zwei Eintrittskarten. Wer Tickets für die Show „Schön war die Zeit! Die Kulthits der wilden 50er und 60er“ am 9. April, 19.30 Uhr, in der Stadthalle Göttingen gewinnen möchte, kann am 3. April zwischen 8 und 20 Uhr unter Telefon 0137/8600273 anrufen und deutlich seinen Namen, Anschrift und Telefonnummer sowie das Stichwort „Peter Kraus“ auf Band sprechen. (0,50 Euro pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Preise aus dem Mobilfunknetz können abweichen). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Namen der Gewinner werden im Tageblatt veröffentlicht.

Karten gibt es außerdem online im Ticketshop des Tageblatts.

Von Jan-Philipp Brömsen

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit „Ti Amo“ oder „Hello Again“ bringt Howard Carpendale seit Jahrzehnten Frauenherzen zum Schmelzen. Seine größten Hits hat der Schlagerstar auch am Freitag, 21. September, bei seinem Konzert in Bad Sooden-Alledorf im Gepäck. Karten gibt es online auf gt-tickets.de.

01.04.2018

Das Musik-Duo „Poems for Laila“ präsentiert sein neues Album „Dark Timber“ am Sonntag, 22. April, um 20 Uhr im Nörgelbuff in Göttingen. Nicolai Tomàs und Joanna Gemma Auguri setzen auf einen melancholischen und verträumten Sound.

01.04.2018

Auf einem Benefizkonzert am Sonntag, 15. April, in der Kirche in Reinhausen spielt „trio.s“ für die Aktion „Gutes hören – Gutes tun“. Gäste können sich außerdem über die medizinische und soziale Versorgung schwerkranker Kinder und deren Familien informieren.

31.03.2018
Anzeige