Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Das Konzert von June Cocó im Apex fällt aus
Nachrichten Kultur Regional Das Konzert von June Cocó im Apex fällt aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:51 22.02.2018
Sängerin June Cocó Quelle: June Cocó
Göttingen

Das hat das Apex über Social Media mitgeteilt.

Als Klavier spielende Sängerin fing sie an und hat sich seitdem durch diverse Bars gespielt: Songs aus ihrem Debüt-Album „The Road“ spielt die Songwriterin June Cocó am Mittwoch, 21. Februar, im Apex in Göttingen. Zu hören ist Noise, Dreampop oder Ambient. Die Musikerin beginnt ihr Konzert um 20.15 Uhr. Karten sind an der Abendkasse erhältlich.

Von Alisa Altrock

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Regional Show in der Göttinger Stadthalle - Webbers größte Hits

Andrew Lloyd Webber zählt zu den größten Musicalkomponisten. In einer zweieinhalbstündigen Show präsentiert ein Tourneeensemble eine Vielzahl seiner großen Hits. Das Gastspiel am Freitag, 23. Februar, in der Göttinger Stadthalle, Albaniplatz 2, beginnt um 20 Uhr.

22.02.2018
Regional Konzert im Göttinger Hainberg-Gymnasium - NDR-Bigband trifft Jazztified

Zu einem Konzert ist die NDR Bigband am Montagabend nach Göttingen gereist. Vorher schon gab es eine Probe der Schulband Jazztified mit dem NDR-Musiker Ingo Lahme, die auch gemeinsam auftraten. „Wir holen uns einen Teil der Gebühren zurück“, sagte Schulleiter Georg Bartelt scherzend vor dem Auftritt.

11.03.2018

Am 24. Februar wird der Multiinstrumentalist Büdi Siebert in Hardegsen auf Einladung der Initiative Kunst & Kultur Northeim gemeinsam mit dem Schlagzeuger Bodo Schopf das „Native Future Projekt“ präsentieren. Vorweg gab Siebert Auskunft über sein musikalisches Schaffen.

11.03.2018