Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional „Tanz den Schlager“: 22 Sängerinnen und Sänger am Kaufpark Göttingen
Nachrichten Kultur Regional „Tanz den Schlager“: 22 Sängerinnen und Sänger am Kaufpark Göttingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:47 05.08.2013
Von Peter Krüger-Lenz
Umsonst und draußen: Das Publikum hielt tapfer auch in der Mittagshitze durch. Quelle: Vetter
Anzeige
Göttingen

Eine ansehnliche Fanmeinde hat sich auch Frank Lars erarbeitet. Er war schon im vergangenen Jahr dabei und versucht noch immer, mit Hemdsärmeligkeit und Fan-Nähe zu punkten: „Darf ich zu euch herunter kommen?“

Viel Beifall bekamen Holger Flesch und Norbert Endlich, als H & N in der DDR zu Ruhm gekommen und nach 25 Jahren wieder vereint. Einige hundert Besucher kamen in den sieben Stunden Programm vorbei, die Tapfersten ertrugen sogar die Mittagshitze klaglos.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige