Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Tickets für Rudimental und Welshly Arms gewinnen
Nachrichten Kultur Regional Tickets für Rudimental und Welshly Arms gewinnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:52 08.09.2017
Die Band Rudimental tritt beim NDR2 Soundcheck-Festival auf. Quelle: r
Göttingen

Interessierte sollten Im Zeitraum von Sonnabend, 15 Uhr, und Sonntag, 15 Uhr, unter der Nummer 0137/8600273 anrufen und deutlich ihren Namen, Adresse, Telefonnummer sowie das Stichwort „Rudimental“ oder „Welshly Arms“ hinterlassen. Der Anruf kostet aus dem Festnetz 50 Cent, Mobilfunkpreise können abweichen, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner erhalten die Tickets per Post von NDR2.

Von Hannah Scheiwe

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Tageblatt-Interview spricht Sänger Wincent Weiss über Kritik am Deutsch-Pop, seine Vorliebe für Metal und „krasse Momente“ in Göttingen. Am Sonnabend, 16. September, tritt er beim Soundcheck-Finale in der Lokhalle auf.

08.09.2017
Regional Uraufführung im Museum - Performance für Lichtenberg

„Wie wenn einmal die Sonne nicht wieder käme“ hat das Theater Van Werven und Lautenbach seine Inszenierung genannt, die den Göttinger Universalgelehrten Georg Christoph Lichtenberg zum Thema hat. Die Performance wird im Städtischen Museum in Göttingen ab Sonnabend, 9. September, zu sehen sein.

08.09.2017
Regional Staatstheater Kassel - Debüt von Francesco Angelico

Francesco Angelico ist seit dieser Spielzeit 2017/18 Generalmusikdirektor des Staatstheaters Kassel. Unter seiner Musikalischen Leitung startet die Oper am Sonnabend, 9. September, mit Andrea Chénier von Umberto Giordano in die Saison.

08.09.2017