Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Weihnachten mit Compagnia Buffo

Veranstaltungstipp Weihnachten mit Compagnia Buffo

Alle Jahre wieder „Oh, du, du, du Fröhliche ...“ von der Compagnia Buffo. In diesem Jahr gastieren Kascha B., Benedict Hench und Willi Lieverscheidt am Mittwoch, 21. Dezember, mit neuen Szenen im Apex, Burgstraße 46. Die Vorstellung beginnt um 20.15 Uhr.

Voriger Artikel
Glitzer, Glanz und Party
Nächster Artikel
Lachen halal in der Stadthalle Göttingen

Compagnia Buffo gastieren im Göttinger Apex.

Quelle: Pförtner

Göttingen. Weihnachtsgeschichten von namhaften Autoren wie Bradbury, Gernhardt, Noll, Kishon und anderen setzen die Schauspieler in Szene. Die weihnachtlichen Theatergeschichten werden mal besinnlich, mal heiter, mal tiefsinnig und nachdenklich, mal real satirisch mit den Mitteln des Jahrmarkttheaters umgesetzt: Maskentheater, Schwarzes Theater, Schattentheater, Opera Buffa, Kaspertheater oder Slapstick werden die Stilmittel sein, kündigt Compagnia Buffo an.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
NDR2-Soundcheck: Statements von der Open City Stage am Sonntag