Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Weltweit „Beastie Boys Buch“ – Karriere in Schnappschüssen
Nachrichten Kultur Weltweit „Beastie Boys Buch“ – Karriere in Schnappschüssen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:02 02.12.2018
Damals als es losging mit den großen Tagen: Die Beastie Boys 1987 (v. l.) Michael Diamond alias Mike D., Adam Yauch alias MCA und Adam Horovitz alias Ad Rock. Quelle: (c) Verlagsgruppe Random House GmbH, Muenchen
New York
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Christian Lacroix hat schon einmal für die Frankfurter Oper gearbeitet, nun hat der französische Designer erneut Kostüme für das Haus entworfen. Zu sehen sind diese in der Oper „I Puritani“.

02.12.2018

Leander Haußmann inszeniert an der Berliner Volksbühne die erste Komödie über die Stasi. Die Uraufführung könnte das Haus aus der Krise führen. „Haußmanns Staatssicherheitstheater“ wird auch als Buch und Film erscheinen.

02.12.2018

Gibt es vegane Adventskalender? Blöde Frage eigentlich – natürlich gibt es vegane Adventskalender!

02.12.2018