Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Weltweit Harter Rock von Stahlmann
Nachrichten Kultur Weltweit Harter Rock von Stahlmann
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 09.05.2017
Quelle: r
Anzeige
Hannover

Die Vertreter der sogenannten „Neuen Deutschen Härte“, zu der auch Rammstein gezählt wird, werden Songs älterer Alben spielen, aber auch einige ihres am 16. Juni erscheinenden Albums „Bastard“. Einlass ist um 19 Uhr.E intrittskarten sind ab 21,10 Euro unter musikzentrum-hannover.de/ ticketshop erhältlich.

Die Göttinger Band ist über Stadtgrenzen hinaus bekannt und begeisterte auf zahlreichen Festivals mit ihrer Bühnenshow. Mit „Nichts Spricht Wahre Liebe Frei“ ist nun auch ihr erstes Video veröffentlicht worden: Für Fans von hartem, kompromisslosen Rock mit Metal- und Gothic-Einflüssen. nho

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige