Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Weltweit Helene Fischer singt in Hannover
Nachrichten Kultur Weltweit Helene Fischer singt in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 14.04.2018
Helene Fischer Quelle: picture alliance / Matthias Balk
Anzeige
Hannover

Am 12. Mai erscheint ihr neues Album „Helene Fischer“, auf das die Fans schon so lange gewartet haben. Im Herbst geht sie auf Hallen-Tournee und spielt 69 Mal die mit Spannung erwartete neue Show, die gleichzeitig die Premiere ihrer Zusammenarbeit mit 45 DEGREES – a division of Cirque du Soleil – ist. Im Sommer 2018 folgt dann die große Stadion-Tour vor hunderttausenden Fans.

Karten für das Konzert der Stadion-Tour in Hannover sowie für alle weiteren Termine gibt es in den Tageblatt-Geschäftsstellen und auf gt-tickets.de.

Von r

Weltweit “A Way Out“ im Spieletest - Geteiltes Leid ist halbes Leid

Freunde aus dem Gefängnis müssen in “A Way Out“ gemeinsam den Weg nach draußen finden – erst heraus aus dem Knast, dann heraus aus der Kriminalität.

14.04.2018
Weltweit Autor Clemens J. Setz im Interview - Könnten Sie einen Roboter lieben, Clemens Setz?

Der Autor Clemens J. Setz spricht im Interview mit Nina May über russische Hacker, künstliche Intelligenz und die Poesie von Twitter. Er prognostiziert, dass Menschen in naher Zukunft in Form von digitalen Kopien nach dem Tod fortexistieren. Seine Seele hat er vorab schon mal in ein Word-Dokument ausgelagert.

14.04.2018
Weltweit Literaturnobelpreis - Jury-Chefin Danius gibt auf

MeToo, Korruption, durchgesickerte Siegernamen – die Schwedische Akademie, Jury des Literaturnobelpreises, steckt in der schwersten Krise ihrer Geschichte. Jetzt hat Vorsitzende Sara Danius ihr Amt niedergelegt.

13.04.2018
Anzeige