Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Weltweit U2 kommen nach Köln und Berlin
Nachrichten Kultur Weltweit U2 kommen nach Köln und Berlin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:06 25.02.2018
U2 kommen im September nach Köln. Quelle: Verleih
Anzeige
Göttingen

Nach der gefeierten „The Joshua Tree“-Stadiontour im vergangenen Jahr knüpfen U2 nun dort an, wo sie 2015 in den Arenen aufgehört hatten. Die „Experience + Innocence“-Tour begleitet die Veröffentlichung ihres 14. Studioalbums „Songs of Experience“.

Tickets für die beiden Konzerte am 31. August und 1. September in Berlin erhalten Sie noch online im Tageblatt-Ticketshop, Karten für die Auftritte am 4. und 5. September in Köln gibt es hier. Alle Konzerte beginnen jeweils um 20 Uhr.

Von Axel Wagner

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Weltweit Gastbeitrag von Kathrin Kunkel-Razum - Warum sollen wir richtig schreiben?

Im Privaten wird niemand gezwungen, Rechtschreibregeln zu befolgen. Aber in der öffentlichen Kommunikation ist es nicht egal, wie wir schreiben. Deshalb sollte Orthografie wieder mehr in den Fokus der gesellschaftlichen Wahrnehmung rücken.

25.02.2018
Weltweit Künstlerin aus Hannover - Sprengel-Preis für Delia Jürgens

Die Künstlerin Delia Jürgens gilt als Grenzgängerin zwischen der analogen und der digitalen Welt. Die in Hannover geborene Künstlerin wird im November mit dem Sprengel-Preis ausgezeichnet und zeigt dann ihre Werke im Sprengel-Museum in Hannover.

24.02.2018
Weltweit Das Große Schlagerfest in Hannover - Florian Silbereisen kommt

Die erfolgreichste Musikshow Deutschlands geht auf Tour. Am 14. April 2018 kommt „das Große Schlagerfest“ nach Hannover. Im Gepäck: Florian Silbereisen mit seiner Schlagerband Klubbb 3.

24.02.2018
Anzeige