Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ -2° wolkig
Nachrichten Medien
Die Nutella-Comedy-Performance der "The Chew Crew" hat Moderator Daniel Hartwich sichtlich inspiriert.

So war das „Supertalent“ bei RTL: Moderator Daniel Hartwich schmiert sich mit Nutella ein, zwei bekannte Kandidaten erzählen ihre traurige Geschichte, und eine Tänzerin im Rollstuhl stiftet Hoffnung.

22:32 Uhr

Medien

Gefühlvoll und mit Humor spielt Dieter Hallervorden den Deutschsprachlehrer mitten in Ostfriesland. Am Donnerstagabend läuft „Ostfriesisch für Anfänger“ im NDR.

15.11.2018

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Göttinger und Eichsfelder Tageblatt bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Yoshitaka Sakurada ist japanischer Minister für Cybersicherheit. Doch seine jüngsten Aussagen wecken Zweifel daran, ob er der richtige Mann für den Posten ist.

15.11.2018

Mit der ersten deutschen Netflix-Produktionen haben die Macher von „Dark“ große Erfolge gefeiert. Nun wollen sie historischen Stoff in der neuen Serien „1899“ umsetzen.

15.11.2018

Die Schauspielerin Gisa Zach aus Hannover wird bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ eine neu geschaffene Hauptrolle übernehmen. Als Yvonne Bode wird sie künftig bei GZSZ auf RTL zu sehen sein.

15.11.2018

Peinliche, fehlerhafte Nachrichten auf Facebook sind immer ärgerlich – doch damit könnte bald Schluss sein. Facebook kündigte nun ein „Remove“-Feature für den Messenger-Dienst an. Die Funktion kann allerdings nicht uneingeschränkt angewendet werden.

15.11.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Was können smarte Geldbörsen? Und wo kommen die Gadgets für das Portemonnaie an ihre Grenzen?

14.11.2018
Medien

„The Ballad of Buster Scruggs“ bei Netflix - Wie die Coen-Brüder den Western entrümpeln

Bei Netflix startet „The Ballad of Buster Scruggs“ – ein sechsteiliger Episoden-Western der Brüder Ethan und Joel Coen. Es ist der stärkste Film der Regie-Outlaws seit langem. Und ein blutiger, origineller, kluger Blick auf ein ganz und gar nicht verstaubtes Genre.

14.11.2018

Im ZDF suchen Moderator Rudi Cerne und Ermittler bei „Aktenzeichen XY... ungelöst“ wieder nach Hinweisen auf Kriminalverbrechen. Am Mittwochabend geht es unter anderem um einen Überfall auf einen Geldtransporter in Köln und Raubzüge in Berlin.

14.11.2018

Wer in Red Dead Redemption 2 alles erspielen will, benötigt sehr viel Zeit. Wie verraten Ihnen, wie Sie alle Trophäen beziehungsweise Erfolge des Spiels freischalten.

14.11.2018

Meistgelesen

Aktuelle Videos