Wer hätte das gedacht: Gina-Lisa und ihr Antonino wurden zum Traumpaar gekürt. Die beiden haben sich bei „Adam sucht Eva“ 2018 tatsächlich gesucht und gefunden. Zum ersten Mal hat ein Adam das Herz einer Promi-Eva erobert. Und ja, es könnte Liebe sein.
Am Ende der Sendung offenbart der Halb-Italiener Gina-Lisa seine Gefühle: „Liebling, ich will dir noch was sagen. Ich hab mich verliebt.“ Gina-Lisa hat „dasselbe Gefühl“. Als Belohnung wartet ein einsamer Strand auf die „Adam sucht Eva“-Gewinner.
Liebe auf den zweiten Blick
Doch Antonino musste sich ordentlich in Zeug legen um seine Herzdame von sich zu überzeugen. Gina-Lisa hatte zu Beginn von „Adam sucht Eva“ 2018 nur Augen für Martin.
Anschließend wendet sich das Blatt. Auf dem Schiff konnte Antonino, der eine verblüffende Ähnlichkeit mit Meister Proper hat, immer öfter punkten. Bei einem feuchtfröhlichen Cocktailabend macht er Promi-Eva Gina-Lisa sogar ein Liebes-Geständnis.
„Adam sucht Eva“-Gewinner noch immer zusammen
Das Finale der RTL-Show wurde zwar erst am Samstagabend ausgestrahlt, doch schon vor geraumer Zeit aufgezeichnet. Fazit: Die beiden Nackedeis haben sich auch angezogen lieb. In einem gemeinsamen Interview bei RTL sprechen Gina-Lisa und Antonino jetzt sogar von „zusammenziehen“.
„Antonino lässt mich halt machen – und lässt mich meine Arbeit und meinen Job machen. Er macht mir weder Stress noch Ärger. Er akzeptiert und respektiert alles. Das war mir so wichtig“, schwärmt Gina-Lisa, die nach eigenen Angaben noch nie geliebt wurde.
Stichwort Job: Die blonde Frankfurterin hat pünktlich zum Finale von „Adam sucht Eva“ 2018 eine neue Single veröffentlicht.
Von RND