Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Panorama Das sind die bestbezahlten TV-Schauspielerinnen
Nachrichten Panorama Das sind die bestbezahlten TV-Schauspielerinnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:33 27.09.2017
So viel wie sie verdienen nur wenige: Ellen Pompeo, Sofia Vergara und Kaley Cuoco (v.l.) Quelle: dpa/Krus
Anzeige
Los Angeles

Sie ist die Gagen-Queen des Fernsehens. Keine Schauspielerin auf dem Bildschirm verdient mehr als Sofia Vergara. Laut dem Wirtschaftsmagazin „Forbes“ kassierte die „Modern Family“-Darstellerin zwischen dem 1. Juni 2016 und dem 1. Juni 2017 insgesamt 41,5 Millionen Dollar. Doch nur ein Viertel von ihrem Salär kommt aus der Kult-Show. Das meiste verdient Vergara mit Werbung für Marken wie Pepsi oder „Head & Shoulders“-Shampoo.

Zur Galerie
Mit 41,5 Millionen Dollar ist Sofia Vergara die Topverdienerin unter den Schauspielerinnen. Sie ist vor allem aus der Serie „Modern Family“ bekannt.

Vergara ist nun seit sechs Jahren die unangefochtene Nummer eins unter den Schauspielerinnen. Doch auch das Gehalt ihrer Kolleginnen kann sich sehen lassen – wie die Top Ten der Spitzenverdienerinnen zeigt.

Von RND/sin/iro

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Vater misshandelt sein Baby so brutal, dass es an den Verletzungen stirbt. Die Eltern müssen sich deshalb vor dem Schwurgereicht Bochum verantworten. Am Mittwoch verurteilte der Richter den Vater zu 14 Jahren Haft. Auch die Mutter muss für mehrere Jahre ins Gefängnis.

27.09.2017

Hollywood-Star Clooney ist bekannt dafür, dass er sich politisch engagiert. Jetzt hat er auf die Kritik des US-Präsidenten an protestierenden NFL-Spielern reagiert und extra ein Gebet zu dem Thema verfasst. Ziemlich gebetsuntypisch endet es aber nicht mit dem Wort „Amen“.

27.09.2017

Auf einem Rockkonzert in Ägypten werden Regenbogenfahnen geschwenkt. Das Zeichen der Toleranz entfesselt den Schwulenhass in weiten Teilen der Bevölkerung. Musikfans werden festgenommen – und eine bekannte Band möglicherweise verbannt.

27.09.2017
Anzeige