Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Panorama Katze an Baum aufgehängt
Nachrichten Panorama Katze an Baum aufgehängt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:46 01.08.2018
In Bayern hing eine Katze tot an einem Baum (Symbolbild) Quelle: Mohssen Assanimoghaddam/dpa
Anzeige
Wurmannsquick

Grausame Entdeckung im eigenen Garten: Eine 46 Jahre alte Frau aus Wurmannsquick in Bayern hat ihre Katze aufgehängt an einem Baum gefunden. Das tote Tier hing an einem Strick, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Zusammen mit Freundinnen befreite sie ihre Katze und begrub sie am Samstag.

Weil die Frau den Verlust ihres Haustieres verarbeiten musste, ging sie erst am Dienstag zur Polizei und erstattete Anzeige. Die Ermittler hätten derzeit keinerlei Hinweise auf den Täter, sagte ein Sprecher.

Von RND/dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auch nach den Rekordtemperaturen, die am Dienstag gemessen wurden, hält das heiße Sommerwetter an. Örtlich kann es mit Hagel, Gewitter und Sturm jedoch turbulent werden.

01.08.2018

Zwei Jahre warn David Hasselhoff und Hayley Roberts verlobt – jetzt sind die beiden vor den Traualtar getreten. In Italien gaben sich das Model und der „Knight Rider“-Darsteller das Ja-Wort.

01.08.2018

Ausgerechnet das beliebte Londoner Partyviertel Hackney verschärft als erster Bezirk in Großbritannien die Sperrstundenregelung. Ab sofort müssen neue Pubs und Clubs um 23 Uhr die Türen schließen.

01.08.2018
Anzeige