Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Panorama Kleinflugzeug stürzt in Wohnsiedlung
Nachrichten Panorama Kleinflugzeug stürzt in Wohnsiedlung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:39 18.03.2013
Bei Washington ist ein Kleinflugzeug in eine Wohnsiedlung gestürzt. Quelle: Screenshot CNN
Washington

Zwei weitere Insassen sowie ein Anwohner seien teils schwer verletzt worden, zitierten lokale Medien die amerikanische Luftfahrtbehörde FAA am Montag. Bei dem Unglück in der Stadt South Bend seien am Sonntag mindestens zwei Häuser zerstört worden. An Bord des Fliegers seien laut CNN insgesamt vier Menschen gewesen.

Beim Landeanflug habe der Pilot wegen technischer Probleme Notrufe aus dem Cockpit gesendet, kurze Zeit später sei der Flieger unweit des Regionalflughafens von South Bend in die Wohnsiedlung gestürzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Josef Lawaczeck betreibt seit 70 Jahren eine Drogerie in Krefeld. Er hat Anton Schleckers Drogerie-Imperium kommen und gehen sehen. Lawaczeck ist geblieben. Doch sein Laden ist ein Zuschussgeschäft.

18.03.2013

Der Winter bleibt hart: Starker Schneefall hat am Montagmorgen ein Verkehrschaos in Norddeutschland ausgelöst. Viele Lastwagenfahrer verloren die Kontrolle über ihre Fahrzeuge, die daraufhin querstanden und die Straße blockierten. Die Autobahn 7 in Richtung Hannover war zwischen Bispingen und Evendorf zeitweilig voll gesperrt

18.03.2013

Gedenken unter Polizeischutz: Kirchweyhe trauert um den 25-jährigen Streitschlichter Daniel S., der am Donnerstagmorgen in einem Bremer Krankenhaus an Gehirnblutungen starb. Nazis und junge Türken hetzen derweil gegeneinander.

Heinrich Thies 18.03.2013