Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Panorama Mann vergeht sich an Stute
Nachrichten Panorama Mann vergeht sich an Stute
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:08 28.02.2018
In der Nähe von Stuttgart hat sich ein Mann an einem Pferd vergangen. Quelle: dpa (Symbolbild)
Aichwald

Die Polizei sucht in der Nähe von Stuttgart einen Mann, der sich an einem Pferd vergangen haben soll. Dazu überprüfen die Ermittler Reitställe in der Region. Wie ein Polizeisprecher am Mittwoch sagte, werden Betreiber und auch Reiter befragt, um Hinweise auf den Täter zu bekommen.

Der Polizei zufolge hatte ein Stallbesitzer in der Nacht zum Sonntag in Aichwald im Kreis Esslingen einen Mann erwischt, der sich an einer Stute verging. Er konnte flüchten. Nach ersten Ermittlungen war er über das Tor in den Pferdestall und in die Box der Stute eingedrungen. „Dort stieg er auf einen in dem Stall vorgefundenen Hocker und verging sich sexuell an dem Tier“, hatte die Polizei mitgeteilt. Der Mann ist demnach 20 bis 25 Jahre alt und sprach akzentfreies Deutsch.

Von RND/dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Opfer einer tödlichen Attacke ist eine junge Frau in Südafrika geworden. Eine Löwin verletzte die 23-Jährige so schwer, dass sie noch vor Ort starb.

28.02.2018

Auch enen Tag vor dem meteorologischen Frühlingsanfang müssen sich die Deutschen warm anziehen. Der Deutsche Wetterdienst warnt vor Dauerfrost und rechnet erst am Wochenende mit milderem Wetter.

28.02.2018

Ob diese Aktion die Frauen zu echten Whisky-Kennern werden lässt, ist fraglich. Kurios ist die Kampagne der Marke Johnnie Walker allemal. Aus Gründen der Gleichberechtigung lässt die traditionelle Destillerie ihre Spirituose statt des altgedienten Herren mit Spazierstock und Melone nun auch mit seinem weiblichen Pendant vertreiben.

27.02.2018