Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Panorama Mindestens elf Tote durch Tropensturm
Nachrichten Panorama Mindestens elf Tote durch Tropensturm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:46 12.09.2009

Das teilte das Verteidigungsministerium in Manila am Samstag mit. Drei Menschen werden den Angaben zufolge noch vermisst. Jährlich werden die Philippinen von etwa 20 Tropenstürmen heimgesucht, die über dem Pazifik vom Osten her aufziehen.

AFP

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Berliner S-Bahn-Chaos könnte für die Deutsche Bahn AG (DB) zum finanziellen Fiasko werden. Der Schaden für den Konzern könnte im Extremfall zwischen 100 und 200 Millionen Euro liegen.

12.09.2009

In den USA ist ein Abtreibungsgegner auf offener Straße aus einem Auto heraus erschossen worden. Der 63-Jährige wurde am Freitagmorgen (Ortszeit) in der Nähe einer Schule im US-Bundesstaat Michigan getötet, als er ein Anti-Abtreibungsplakat trug.

12.09.2009

In Hamburg sind bei Krawallen nach einer Kundgebung der NPD am Freitagabend zwölf Polizisten verletzt und etwa 50 gewaltbereite Gegendemonstranten festgenommen worden, wie ein Polizeisprecher am Samstag mitteilte.

12.09.2009