Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Panorama Nino de Angelo und Frau Larissa lassen sich scheiden
Nachrichten Panorama Nino de Angelo und Frau Larissa lassen sich scheiden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:11 08.02.2018
Nino de Angelo und Larissa Schmitt hielten es nicht mehr länger miteinander aus. Quelle: imago/Christian Schroedter
Hamburg

Wie die „Bild-Zeitung“ am Donnerstag berichtete, haben sich der Schlagersänger Nino de Angelo und seine Larissa am Montag in Hamburg scheiden lassen. „Es wurde ein Scheidungsbeschluss verkündet“, bestätigte ein Gerichtssprecher gegenüber dem Blatt. Das Paar soll beim Termin im Hamburger Ziviljustizgebäude nicht anwesend gewesen sein, sondern sich durch die Anwälte vertreten lassen haben.

de Angelo und Schmitt, die sich im Juli 2014 auf der dänischen Nordsee-Insel Fanø das Jawort gaben, können auf turbulente Ehejahre blicken. Auf mehrere Trennungen folgten oftmals ebenso viele Versöhnungen.

de Angelo will zu TV-Sternchen nach Köln ziehen

An einer Fahrt unter Alkoholeinfluss, die in einem Unfall endete, soll er im Nachhinein seiner Frau die Schuld gegeben haben.

Doch der Schlagersänger scheint über die Trennung von seiner mittlerweile bereits vierten Ehefrau schon gut hinweg gekommen zu sein. Seit mehreren Wochen bandelt der 54-Jährige mit dem TV-Sternchen Kate Merlan an.

Wie der Kölner „Express“ wusste, will der „Jenseits von Eden“-Sänger nicht nur für seine neue Flamme in die Rhein-Metropole ziehen. Merlan möchte gleich die fünfte Frau in de Angelos Leben sein, der er den Ring anstecken darf. „Wir wollen schnellstmöglich zusammenziehen und heiraten“, erzählte die 30-Jährige dem Boulevard-Blatt.

Von RND/krö

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dieser Diamant wäre nicht nur Marilyn Monroes bester Freund. Das Londoner Auktionshaus Sotheby’s zeigt den perfektesten bekannten Edelstein der Welt. Mit über 100 Karat stellt „Flawless Perfection“ seine gepressten Kohlenstoff-Geschwister in allen wichtigen Kriterien in den Schatten.

08.02.2018

Jürgen Hopf, Bierbrauer aus Wunsiedel in Oberfranken, braut sein Bier am liebsten fast nackt. Den Gerstensaft vermarktet er als „Erotikbier“ weltweit. Bekleidet nur mit Hut, Gummistiefeln und Lendenschurz stellt er den angeblich aphrodisierenden Trunk her.

08.02.2018

Erst vor wenigen Wochen machte der spektakuläre Ausbruch von Gefangenen aus der JVA Plötzensee Schlagzeilen. Jetzt ist in Berlin erneut ein Häftling entkommen – mit einem ziemlich alten Trick.

19.03.2018